Finden Sie schnell meta business suite whatsapp für Ihr Unternehmen: 195 Ergebnisse

Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Kombi-Stopfen, Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen; Materialbezeichnung: Silikon Kombi-Stopfen zum Maskieren von Gewindebohrun- gen, Passungen, Bohrungen u. Ä. Die Stopfen sind immer für zwei metrische Gewindebohrungen ein- setzbar. Lagerware 315° Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: 902.50.0 Stück / VPE: 100 Ø d IN MM: 6,90 Ø D IN MM.: 8,00 L IN MM: 10,00 Gewinde: M8/M10
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
ads-tec VMT9015

ads-tec VMT9015

Die leistungsfähigen Fahrzeugterminals überzeugen bereits in der fünften Generation und sind vor allem auf Gabelstaplern, Flurförderfahrzeugen, bei Land- und Baumaschinen und anderen mobilen Einsatzbereichen mit starker Vibration die optimalen Bediengeräte. Die modernen Terminals wurden speziell entwickelt für den Einsatz in rauen Umgebungen, sind auf modernem technologischen Stand und garantieren stets einen reibungslosen Arbeitsprozess. Erreichen Sie in Produktion, Lager und Logistik mehr, als Sie für möglich gehalten hätten: Mit den Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals der Serie VMT9015 hat ADS-TEC Industrial IT ein besonders kompaktes und gleichzeitig enorm robustes Gerät entwickelt, das selbst in Extremsituationen zuverlässig funktioniert. Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen. Erwarten Sie nicht weniger als zuverlässige Fahrzeugterminals (Vehicle Computer), die auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung für unsere Kunden entwickelt wurden, bei denen Effizienz, Sicherheit und Komfort an oberster Stelle steht. Neben den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu kann die VMT9000 Serie nun auch mit dem aktuellen Android™ 13 ausgestattet werden. Das für das VMT9000 entwickelte Android-Betriebssystem beinhaltet industrielle Features wie einem eingebauten Kiosk-Modus, mit dessen Hilfe die Funktionalität des VMT9000 auf eine einzelne App oder auf mehrere Apps beschränkt wird, zusätzlich können neben DHCP auch feste IP-Adressen vergeben werden. Zudem besteht die Möglichkeit einen eigenen App-Store mittels F-Droid einzurichten und die App-Auswahl zu verwalten. Für den VMT9015 sind bereits Updates auf Android 14 und 15 geplant. Der VMT wird somit mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Von Grund auf solide: Die modernen Terminals der 5. Generation funktionieren auch in den härtesten Situationen der Logistik sowie auf Land- und Baumaschinen. Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser zeichnen die VMT9000 Serie aus. Nahtlos verschlossen sind die Geräte besonders gut zu reinigen und durch ein Aluminium-Druckgussgehäuse gut geschützt. Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE und der optionale Anschluss einer externen Antenne für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Zur Benutzeranmeldung kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz ausgestattet werden. Die lüfterlosen Fahrzeugterminals verfügen über ein 10,4 Zoll großes Touchdisplay. Dank ihres besonders schlanken Designs passen sie überall perfekt hinein – egal, ob Fahrzeug, Kommissionierwagen oder Produktionsanlage. Neben der kompakten Bauform überzeugen viele weitere Vorteile: Das Display ist sunlight readable und somit auch im Außenbereich bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar. Eine Touchbedienung mit Handschuhen ist sowohl beim resistiven als auch kapazitiven Touch möglich – überragende Technologie, die 100% Made in Germany ist. Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins Kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Mittels einer Nord-Lock Verschraubung lassen sich die Halterungen komfortabel auf den Benutzer einstellen und sichern das Terminal auch bei der Einwirkung jeglicher Art von Vibration oder Schock.
FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft (R) Die vollintegrierte Softwarelösung für die Kunststoff- und Folienindustrie

FoliSoft® verbindet alle Unternehmensbereiche eines Kunststoff- /Folienunternehmens in digitaler Weise. Sie erhalten so die vollständige Transparenz über Liefertermine, Chargen und Ihre Ergebnisse. Die Branchenlösung FoliSoft® deckt alle Unternehmensbereiche eines Folienunternehmens ab. Darunter fallen z.B. die Schichtführerplätze, die Extrusion, der Druckbereich, die Konfektion, der Versand und die Auftragsrückmeldung.. Mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Kunststoff-Gewerbe setzen die Lösung bereits sehr erfolgreich ein.
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Hanf-Shop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Hanf-Shop.ch werden verschiedene CBD-Produkte wie CBD-Öl empfohlen. Die Daten sind als Banner und CSV-Dateien eingebunden. Die Affiliatepartner bezahlen pro Verkauf eine prozentuale Provision. Zudem haben wir für diesen Shop diverse SEO-Massnahmen wie z.B. Content-Marketing auf unseren eigenen Blogs umgesetzt. Babyshop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Babyshop.ch findet man alles, was man für sein Baby braucht. Der Onlineshop arbeitet mit ausgesuchten Affiliatepartner zusammen, welche eine prozentuale Provision pro Verkauf bezahlen. Die Produkte werden mittels CSV-Datei eingepflegt. Trauerkerzen.ch Affiliatemarketing Unter Trauerkerzen.ch werden Trauerkerzen empfohlen, die man selber gestalten kann. Die Daten wurden als Banner und CSV-Datei eingebunden. Der Affiliatepartner bezahlt pro Verkauf eine prozentuale Affiliateprovision. Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch Content-Marketing Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch kann man sich über einen persönlichen Vorsorgeauftrag informieren und gratis eine Vorlage herunterladen. Dank diesem kostenlosen Service wird diese Webseite oft verlinkt und hat bei Google ein sehr gutes Ranking
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
TaxService App - die papierlose Servicelösung

TaxService App - die papierlose Servicelösung

Die App optimiert den Einsatz bei Auftragsbearbeitung, Disposition und Service. In Zukunft können Ihre Techniker beim Einsatz vor Ort den mobilen Serviceschein TaxService nutzen. So ist eine mobile Auftragsbearbeitung ganz einfach und papierlos möglich. Mit dieser App können Sie vor Ort digital und papierlos Servicescheine ausfüllen. Mit der intuitiv zu bedienenden App können Zeiten, Wege und verbrauchte Materialien erfasst und anschließend automatisch in das ERP-System TaxMetall übertragen werden. So kann die Berechnung von Serviceleistungen in Zukunft schnell und fehlerfrei erfolgen.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

verfügen wir über ein modernes Lagermanagementsystem, das eine effiziente Verwaltung und Kontrolle des Warenbestands ermöglicht. Unsere Lagermitarbeiter sind geschult und sorgen für eine ordnungsgemäße Einlagerung der Produkte sowie eine schnelle Kommissionierung der Kundenaufträge. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um eine reibungslose Versorgung mit neuen Produkten sicherzustellen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die gewünschten Artikel in bester Qualität und zur richtigen Zeit bereitzustellen. Bei Fragen zum Lager oder zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Marketing Automation

Marketing Automation

Workflows, welche dein Herz höher schlagen lassen. Durch das Vereinen verschiedenster Tools innerhalb einer Plattform, bauen wir individuelle Workflows mit «Caymland M4» auf, welche zu deinen Bedürfnissen passen. Aus den einzelnen Berührungspunkten mit potenziellen Kundinnen und Kunden deiner Marketing und Sales Abteilungen, werden funktionierende Abläufe, welche den potenziellen Lead nicht mehr loslassen.
Karteikarten App

Karteikarten App

Jetzt ganz einfach lernen in einer App spezielle für Lernkarten. Jetzt mit unserem Partner Card2Brain so richtig durchstarten. Die Lernkarten von Azubishop24.de kombiniert mit der App unseres Partners. Für viele verschiedene Berufe jetzt erhältlich. Frage-und-Antwort-Spiel direkt online mit einer Auswertung und digitalen 5-Fächer Prinzip. Spielend Lernen und mit Erfolg zur Prüfung.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Unsere Erfahrung, Systemberatung für Softwareentwicklung

Software Services und Lösungen seit 1990. ProSystems kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.
IAM Beratung – Unsere Services

IAM Beratung – Unsere Services

Starten Sie Ihre Reise zum IAM-Erfolg Setzen Sie auf iC Consult und damit auf zuverlässige IAM-Experten, und begeben Sie sich auf eine transformative Reise zu einem erfolgreichen Identity und Access Management Programm. Wir bieten einen ganzheitlichen, schrittweisen Ansatz, der Sie durch jede Phase Ihrer IAM-Reise führt. IAM Capability IAM Capability Assessment IAM Roadmap and Blueprint IAM Program Setup IAM Accelerated Implementation IAM Capability Map Wählen Sie Ihre gewünschten IAM Capabilities Unsere IAM-Experten geben Ihnen einen Überblick über alle IAM Capabilities und stellen Ihnen eine umfassende Capability Map zur Verfügung, die Sie bei der Navigation durch die breite IAM-Landschaft unterstützt. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren aktuellen Bedarf und wählen die wichtigsten Funktionen entsprechend Ihren individuellen Gegebenheiten aus. IAM Capability Assessment Ermitteln Sie Ihre aktuelle IAM-Situation Auf der Grundlage der ausgewählten Capabilities beginnen wir mit der Bewertung Ihrer aktuellen IAM-Situation. Mithilfe von Gap-Analysen, Interviews und Workshops gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse über Ihren Ist-Stand. Unabhängig davon, ob Ihr Schwerpunkt auf IGA, PAM, CIAM oder einem anderen Identitätsbereich liegt, werden unsere Assessments Ihre IAM-Strategie definieren und gestalten und Sie zu Ihrer gewünschten Lösung führen. Erfahren Sie mehr über unser Angebot! IAM Roadmap and Blueprint Kursbestimmung für Ihr IAM Nach Vorliegen der Assessment-Ergebnisse konzentrieren wir uns auf Ihren Zielzustand. Unsere Experten entwickeln eine einzigartige, wertorientierte Roadmap, die Arbeitsabläufe und Implementierungspläne definiert. Die Roadmap übersetzt die von Ihnen gewählten Capabilities in eine Reihe umsetzbarer Schritte und liefert einen klaren Aktionsplan, der dem Management vorgelegt werden kann. Mehr lesen Unser Identity Strategy Blueprint ist eines unserer Standardangebote, das den Grundstein für Ihr erfolgreiches Identitätsprogramm legt: Ihr Ist-Stand und Ihre langfristigen Ziele werden in einem Plan zusammenfasst, den Sie Ihrem Führungsteam oder Vorstand präsentieren können. IAM Program Setup Umsetzung Ihrer IAM-Vision Um Vision und Implementierung zu vereinen, unterstützt unser Team die Einrichtung Ihres IAM-Projekts mit einem Bootstrapping. Unser Service umfasst die Anpassung von Migrationsstrategien, die Analyse von Anwendungen, die Optimierung von Geschäftsprozessen und die Umsetzung von nicht-funktionalen, geschäftlichen und technischen Anforderungen in klare Handlungsschritte. Mehr lesen Wir helfen bei der Definition der wichtigsten Mitarbeiterrollen, unterstützen RFP-, RFI- und PoC-Verfahren, beschleunigen die Suche und Auswahl des bestgeeigneten Anbieters und bieten IAM-Schulungen an. Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass Ihr IAM-Programm erfolgreich wird. IAM Accelerated Implementation Ihre IAM-Vision verwirklicht Beim Übergang in die Implementierungsphase Ihres Projekts unterstützen unsere Berater Sie weiterhin, um eine schnelle und effiziente Einführung Ihrer IAM-Roadmap zu gewährleisten. Als IAM-Business-Analysten, -Architekten oder -Produktverantwortliche engagieren wir uns für den Gesamterfolg Ihrer IAM-Implementierung. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen, um Ihre IAM-Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Sind Sie bereit, Ihre IAM-Reise mit uns zu starten? Vereinbaren Sie noch heute einen Termin Wie Ihre IAM-Reise weitergeht… IAM Implementierung & Integratio
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.08 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 9,00 Ø d2 IN MM: 15,40 D IN MM: 17,00 L1 IN MM: 14,00 L2 IN MM: 8,00
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.04 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 4,50 Ø d2 IN MM: 8,20 D IN MM: 10,00 L1 IN MM: 9,80 L2 IN MM: 3,80
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.06 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 6,60 Ø d2 IN MM: 11,30 D IN MM: 13,40 L1 IN MM: 11,80 L2 IN MM: 5,80
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. -Lagerware -315°C Hitzebeständig -VPE 1 (100 Stück) -Muster anfragen -Sondergrößen auf Anfrage -55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.05 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 5,50 Ø d2 IN MM: 10,30 D IN MM: 12,00 L1 IN MM: 10,80 L2 IN MM: 4,80
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.16 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 17,50 Ø d2 IN MM: 26,80 D IN MM: 29,40 L1 IN MM: 22,00 L2 IN MM: 16,00
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.12 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 13,50 Ø d2 IN MM: 20,60 D IN MM: 22,80 L1 IN MM: 18,00 L2 IN MM: 12,00
Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Zylinderkopfschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 974-1, Reihe 1. Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögli- che Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFZ.10 Stück / VPE: 100 Ø d1 IN MM: 11,00 Ø d2 IN MM: 18,60 D IN MM: 20,40 L1 IN MM: 16,00 L2 IN MM: 10,00
Formstopfen für Senkung (Senkschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Formstopfen für Senkung (Senkschraube), Hitzebeständig bis 315°C

Anwendungsbereiche: Pulverbeschichtung, Nasslackierung, KTL und Sandstrahlen Materialbezeichnung: Silikon Formstopfen zum Maskieren von Senkungen nach DIN 74 - F8 (Form F). Durch die zusätzliche Schattenfuge wird eine mögliche Lackabrisskante minimiert. Lagerware 315°C Hitzebeständig VPE 1 (100 Stück) Muster anfragen Sondergrößen auf Anfrage 55 +/- 5 Shore-Härte Artikel-Nr.: FFS.05 Ø d in MM / D in MM: 5,60 / 14,50 L1 in MM / L2 in MM: 9,90 / 2,90 Gewinde / Farbe: M5 / Grün